Kurs

Säuglingspflege

Dieser Kurs richtet sich an werdende Eltern, die sich auf die Zeit mit dem Neugeborenen vorbereiten möchten. Von den ersten Anschaffungen, über das Wickeln und die Körperpflege sowie eventuell auftretende kleinere Probleme wie Bauchschmerzen etc. werden alle Themen erklärt und je nach Thema anschaulich demonstriert. Ein Kursskript dient als Nachschlagewerk beim späteren praktischen Einsatz.

 

Termine

Der Kurs findet im Marienkrankenhaus in Mainz statt. 

  • Dienstag, 09.04.2024 um 18.00-21.00 Uhr Kursort: Marien Krankenhaus Mainz
  • Dienstag, 16.07.2024 um 18.00-21.00 Uhr Kursort: Marien Krankenhaus Mainz
  • Dienstag, 17.09.2024 um 18.00-21.00 Uhr Kursort: Marien Krankenhaus Mainz
  • Dienstag, 19.11.2024 um 18.00-21.00 Uhr Kursort: Marien Krankenhaus Mainz

Kosten: 60€ für Paare, für Einzelperson 35€

Anmelden « Alle Kurse im Überblick
Formular schließen

Anmeldeformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Formular schließen